Einzeltraining

Im modernen Fussball ist es wichtig, als Team und mit mannschaftlicher Geschlossenheit aufzutreten. Umso wichtiger ist es, die Stärken jedes einzelnen Spielers individuell zu fördern. Denn je stärker der einzelne Spieler ist, umso wichtiger ist seine Rolle in der Mannschaft. Genau deswegen bieten wir, die Fussball-Akademie-Franken, DIR professionelles  Individualtraining an, um deinen Leistungsstand stetig zu steigern.

Die Trainingseinheiten werden gezielt an dich angepasst. Deine Schwächen werden genau analysiert.
Einzeltraining
Einzeltraining
Ziel ist es, dass DU gestärkt aus den Trainingseinheiten hervorgehst, und dich ständig verbesserst. Wir trainieren auch die visuellen, kognitiven und koordinativen Fähigkeiten effektiv, damit du immer einen Schritt schneller bist, als dein Gegner. Ein wichtiger Nebeneffekt ist auch deine Persönlichkeitsentwicklung. Denn je vertrauter du mit den Übungen wirst, umso sicherer wirst du dich fühlen und dementsprechend ein selbstbewusstes Auftreten haben.

Das Einzeltraining kann ab 8 Jahren gebucht werden.
Trainingstage:   individuelle Trainingszeiten
Uhrzeit:   nach Vereinbarung
Alter des Kindes:   ab 8 Jahren
Preis pro Trainingseinheit:   69.- Euro 
     
Sparpaket:   10 Einheiten pauschal: 590€

FAF

Bei uns können auch Kinder teilnehmen, die noch nicht in einem Verein angemeldet sind !

Image


Starke Partner an unserer Seite
CAR AGENT OZ NUREMBERG

Trainingszentrum Sommerzeit

SC Germania

Weihergartenstraße 16
90427 Nürnberg

Mobile Rufnummer

+49 151 50 77 12 08

2019 Fussball-Akademie-Franken. All Rights Reserved. Implemented by aslan-media

Suche